Willkommen auf dem Online Portfolio von Christian Janowski,
BA (hons) of Arts in Promotional Media, aus Morsbach (DE).

Stärken & Ausbildung


Stärken

Meine Stärken und Vorlieben liegen in der Entwicklung und Umsetzung von Ideen und Konzepten mit den Schwerpunkten Print- und Webmedien. Es macht mir Spaß, kreative Ideen auf dem Papier zu entwickeln und Sie umzusetzen – von ersten Formen bis zum endgültigen Feinschliff.

Im Rahmen aller Projektarbeiten war ich sowohl im Team ein kreatives Mitglied als auch ein eigenständiger Aufgabenlöser. Somit bin ich flexibel einsetzbar, so wie die Ansprüche und Bedingungen des jeweiligen Projektes es erfordern.

Technisch wurde ich auf einem hohen Level geschult und beherrsche eine große Bandweite an DTP Programmen. Außerdem habe ich aufgrund meiner Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten ein breites technisches Verständnis im IT-Bereich für Hard- und Software entwickeln können.

Durch das Studium an einer englischen Universität habe ich neben der Sprache auch die landesspezifischen gestalterischen Gewohnheiten kennen gelernt.


Ausbildung & Studium

2005 - 2008
B.I.B. International College Bergisch Gladbach

Ausbildung zum "Staatlich geprüftem informationstechnischem Assistent" und Erwerb der Fachhochschulreife.

2008 - 2010
B.I.B. International College Bergisch Gladbach

Ausbildung zum "Staatlich geprüftem gestaltungstechnischem Assistent".

 

2010 - 2011
Southampton Solent University

Studium zum Bachelor (hons) of Arts in Promotional Media

 

 


Praktika & Fortbildung

7/2007
Mediadesign Camp der MD.H Düsseldorf

Design Camp zum Erlernen von Design Grundlagen und dem Erstellen Multimedialer Inhalte.

06/2008 – 08/2008
Projektarbeit für die Firma Response GmbH

Erstellung eines interaktiven und multimedialen Beamerberaters für die Projektor AG mittels Flash und MySQL“,  im Rahmen einer Projektarbeit des B.I.B. International Collage.

 

02/2010 – 04/2010
Projektarbeit für die H-ZWO Agentur für Kommunikation GmbH

Mitentwicklung an der Projekt Website „LEITZ @ Work“ und der Website „H-ZWO“, im Rahmen einer Projektarbeit des B.I.B. International Collage.

 


Bewerbung

Sie haben mit meiner Bewerbung ein Passwort zum >Download meiner Bewerbungsunterlagen erhalten? Dann klicken sie hier!


Vita anzeigen Ausblenden ...